Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

In Notwehr erschossen

 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783958404410
Einband:
Ebook
Seiten:
396
Autor:
Helmuth Wolters
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Zwei Studenten werden durch Polizeikugeln tödlich getroffen – angeblich war es Notwehr. Spuren verschwinden, potenzielle Zeugen werden nicht befragt, die Verfahren eingestellt.
Einige Jahre später gerät die „School of Analytical Investigation and Compliance“ im Ostharz ins Visier von Kriminalhauptkommissar Theo Adler, denn beide Studenten waren dort gewesen. Durch seine Ermittlungen stößt er schließlich auf ein geheimes Netzwerk. Ist es tatsächlich von fremdenfeindlich-rassistischer Prägung, ein Rattennest überzeugter Nationalsozialisten? Welche Gefahr geht von der Schule aus, und steckt vielleicht noch etwas ganz anderes dahinter?

Die Jagd beginnt, und bald mischen auch zwei Geheimdienste mit …

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.