Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Das Leben ist die Hölle! Danke.

Der goldene Weg zum Glück (führt dich) durch die Hölle (des Lebens)
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783958405615
Einband:
Ebook
Seiten:
360
Autor:
Jonathan Estedabady
eBook Typ:
PDF
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Es sind unsere Wünsche, Träume und Sehnsüchte, die uns direkt in die persönliche Hölle des Lebens führen. Wer aus seiner Hölle entkommen möchte, muss lernen, all diese loszulassen, um das Glück in seinem Leben zulassen zu können. Wer besonders „gesegnet“ ist, dem öffnet das Leben durch Leid die Augen. Durch Leid fangen wir an, uns in Bewegung zu setzen; aus der Hölle heraus.
„Denn erst wenn das ständige Pulsfühlen der eigenen Befindlichkeit und das Plappern der eigenen Argumente in uns ein Ende finden, werden wir beginnen hinzuhören.“ (Martin Schleske)

Ein praktisches Arbeitsbuch mit vielen Anregungen und alltagstauglichen Übungen, um seinen eigenen Weg zum Glück zu finden!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.