Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Ronas Reise

 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783958407930
Einband:
Ebook
Seiten:
318
Autor:
Vanessa Ocaña
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Nachdem ihre gesamte Familie ermordet wurde, soll Rona von nun an über ganz Hellatas herrschen. Kurzerhand schickt der König Gesandte an ihren Hof, um ihr zur Seite zu stehen. Doch Rona, das Feenkind mit kaum zu bändigenden Energien, muss erst ihr Können unter Beweis stellen. Dabei wird ihr Vertrauen immer mehr auf die Probe gestellt. Sie sieht sich plötzlich einer Reihe von rätselhaften Begegnungen gegenüber, verstrickt in Geschichten um Feen- und Drachenblut. Gemeinsam mit Kommandant Callum, der rechten Hand des Königs, versucht sie, den Mord an ihrer Familie aufzuklären. Was führt der König wirklich im Schilde? Warum verdächtigt man sie, ihre Angehörigen umgebracht zu haben? Und wer steckt hinter den Anschlägen auf die Ländereien rund um den Nogar?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.