Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Intime Geschichten 21 – Erotikroman

Heimliche Lust
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783959791564
Einband:
Ebook
Seiten:
50
Autor:
Susan Perry
Serie:
21, Intime Geschichten
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Intime Geschichten ist ein Titel mit prickelnden Kurzgeschichten voller Erotik, die oft aus dem normalen Alltag entstehen, oder jeder auch gerne in seiner Phantasie durchlebt. Ab jetzt mit 3 verschiedenen Kurzgeschichten.
Roman 1: Heimliche Lust
Roman 2: Mannstoll?
Roman 3: Schmutziges Begehren
Roman 4: Heißer Sex...
Roman 5: Salsa-Fieber!
"Intime Geschichten" bietet fünf prickelnde Kurzgeschichten voller Erotik, die oft aus dem normalen Alltag entstehen und die jeder auch gerne in seiner Phantasie durchlebt.Ich bin verheiratet und hatte einen festen Liebhaber. Damit schien alles perfekt. Doch auch mit diesem wurde es mir bald langweilig. Jochen wollte ich nicht aufgeben, aber irgendwer musste wieder für das Prickeln im Leben sorgen... Es mag ja verwerflich klingen, aber neben meinem Mann Jochen hatte ich noch einen Liebhaber. Gerade weil ich meinen Mann liebe, musste ich diesen Balance-Akt wagen. Zu sehr hatte ich aufregenden Sex in unserer Ehe vermisst. Aber warum sollte ich nur deswegen die ganze Ehe hinwerfen? Jochen und ich verstanden uns doch in allen anderen Dingen einfach fantastisch. Da war es eben die einfachste Lösung, dass ich mir einen Mann für gewisse Stunden suchte, der auch nicht an einer richtigen Beziehung interessiert war. Ich hatte auch einen tollen Liebhaber gefunden, doch schon nach einem halben Jahr langweilte er mich. Es war so praktisch gewesen, einen festen Partner für den Seitensprung zu haben, aber ich hatte nicht bedacht, wie schnell es dann auch wieder eintönig im Bett werden würde.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.