Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Dr. Laurin 56 – Arztroman

Der Vater meines Kindes – schuldig?
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783959791748
Einband:
Ebook
Seiten:
64
Autor:
Patricia Vandenberg
Serie:
56, Dr. Laurin
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dr. Laurin ist ein beliebter Allgemeinmediziner und Gynäkologe. Darüber hinaus ist er auf ganz natürliche Weise ein Seelenarzt für seine Patienten. Die großartige Schriftstellerin Patricia Vandenberg, die schon den berühmten Dr. Norden verfasste, hat mit den 200 Romanen Dr. Laurin ihr Meisterstück geschaffen.

Freut sie sich nun oder freut sie sich nicht?, fragte sich Dr. Leon Laurin, als er die junge Frau betrachtete, die sich mit geschlossenen Augen zurücklehnte. Er hatte ihr soeben ihre Vermutung bestätigt, dass ein Baby unterwegs war, und zwar schon im zweiten Monat. "Wie lange werde ich arbeiten können, Herr Doktor?", fragte Andrea Manderscheid. "Heiraten wollten wir ja ohnehin, aber mein Verlobter ist gerade in einer prekären Situation." Warum erzählte sie das eigentlich dem Arzt, bei dem sie heute zum ersten Mal war? Dr. Laurin klärte sie über die Gegebenheiten auf. Andrea versprach ihm, in vier Wochen zur Kontrolluntersuchung zu kommen und nahm dann den Mutterpass in Empfang. In Dr. Laurins Kartei wurde eine neue Patientin eingetragen. Andrea Manderscheid, Goldschmiedin, 26 Jahre, unverheiratet, wohnhaft in München. Dr. Laurin fragte sich, warum sie ausgerechnet zu ihm gekommen war, da es doch genügend Gynäkologen in München gab.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.