Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Dr. Laurin 58 – Arztroman

Wer sind die Eltern?
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783959792134
Einband:
Ebook
Seiten:
64
Autor:
Patricia Vandenberg
Serie:
58, Dr. Laurin
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dr. Laurin ist ein beliebter Allgemeinmediziner und Gynäkologe. Darüber hinaus ist er auf ganz natürliche Weise ein Seelenarzt für seine Patienten. Die großartige Schriftstellerin Patricia Vandenberg, die schon den berühmten Dr. Norden verfasste, hat mit den 200 Romanen Dr. Laurin ihr Meisterstück geschaffen.

Als die Alarmglocke in der Prof.-Kayser-Klinik ertönte, stieß Dr. Thiele einen Seufzer aus. Auch der Chef war gerade im Begriff, den Heimweg anzutreten, aber Dr. Leon Laurin kam sofort zurück und ließ sich informieren. "Eine Hochschwangere ist angefahren worden", sagte Dr. Thiele. Zum Überlegen hatten sie keine Zeit mehr, denn der Notarztwagen fuhr schon vor, und in Windeseile wurde die Schwerverletzte in den Operationssaal getragen. Ihr Leben war schon am Verlöschen, als sie auf dem Operations-tisch lag. Das Kind wurde mit einem Kaiserschnitt geholt und tat seinen ersten Schrei, als seine Mutter bereits tot war. Dr. Leon Laurin kroch das Grauen über den Rücken.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.