Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Milliardärs-Erpressung

 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9788892582026
Einband:
Ebook
Seiten:
0
Autor:
Kathrin Pissinger
Serie:
3, Berühmte Milliardärs-Nutten
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Eine Geschichte lesbischer Dominanz
Nachdem ich sie mit expliziten Fotos von ihr konfrontiert hatte, bat mich meine prominente Bekanntschaft in ihr Hotelzimmer, wo ich ihr auf die harte Tour beibrachte, meine Muschi zu bedienen. Sie meinen Urin trinken zu lassen war erst der Anfang, denn bald ließ ich sie meine Gummipeitsche auf und in allen Körperöffnungen spüren, während sie am Telefon ihrer Freundin unter Stöhnen davon berichtete, wie sie zu meiner lesbischen Spielschlampe geworden war.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.