Grid   List

  1. Ein Schuss, ein Schrei

    Ebook
    Sofort lieferbar

    »Den Westen malte er banal,/ den Osten bestenfalls trivial./ Wovon er schrieb,/ das sah er nie:/ ...

  2. Vages Erinnern - Präzises Vergessen

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Roger Willemsens Reden sind eindeutig und drastisch, wo er über Folter, Kindersoldaten oder Armut...

  3. Gute Tage

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Roger Willemsen hatte das Glück, einigen großen Persönlichkeiten der Zeitgeschichte an einem Wend...

  4. Denk mal! 2015

    Ebook
    Sofort lieferbar

    +++ Die wichtigsten Vor- und Nachdenker unserer Zeit in einem Band+++

    Mit Denkanstößen v...

  5. Nur zur Ansicht

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Know-why statt Know-how! In Roger Willemsens großen Essays stehen Beobachtungen zur Veränderung d...

  6. Kleine Lichter

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Seit sechs Monaten liegt der Geliebte im Koma, jetzt bespricht Valerie am Krankenhausbett ein Ton...

  7. Wer wir waren

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Roger Willemsen hatte vor seinem Tod an einem neuen Buch gearbeitet. Es sollte Wer wir waren ...

  1. 1
  2. 2